mm-musiktherapie.chMarianne Müller, Musiktherapeutin SFMT/Supervisorin BSO, Zweierstrasse 100, 8003 Zürich, Tel. 044 342 28 15
Musikimprovisation
Musiktherapie
Musikunterricht
Vorkenntnisse
Kursräume
Kursleitung
Kurse
Ferienkurse
Konditionen
Links
CD-Tipps
Home
Kontakt


Musikunterricht

Ich kenne viele Menschen, in denen immer mal wieder der Wunsch auftaucht, ein Instrument zu lernen, diesen Wunsch aber sofort wieder verschwinden lassen, weil sie ja jetzt "zu alt" sind. Musikunterricht ist in jedem Alter möglich, wenn die Art und Weise des Unterrichts an das Alter des lernwilligen Menschen angepasst ist. Es ist mir ein Anliegen, mich auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten des Einzelnen einzustellen und einen "massgeschneiderten" Unterricht zu erteilen.

>mehr



Webdesign: Kreativ Team Zürich